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Festanstellung, Vollzeit · Krefeld

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Einsatzort: Krefeld

St.-Anton-Str. 24 | 47799 Krefeld
Erreichbar mit U-Bahn: Rheinstr.

Über uns

hello.de ist ein auf den Mittelstand und Startups spezialisiertes Kundenservice-Unternehmen. hello.de steht für erstklassigen Kundenservice. Als direkter Draht zum Kunden übernehmen wir den Kundenservice via Telefon, E-Mail, Chat oder Schrift für namhafte Unternehmen, wie Lautsprecher Teufel, HEINEKEN, PYUR, auxmoney oder IDnow– warmherzig, professionell und immer freundlich.

hello.de bietet eine einzigartige Arbeitsatmosphäre. So vielfältig unsere Auftraggeber sind, so unterschiedlich sind auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unabhängig von Alter, Nationalität, Religion oder kulturellem Background, vereint uns alle ein gemeinsames Ziel: Wir wollen den Kunden unserer Auftraggeber ein einzigartiges, positives Kundenservice-Erlebnis zu Teil werden lassen.

Teamgeist, offene Kommunikation und regelmäßige Events in unseren hellen, modernen Büros in Berlin-Friedrichshain, Berlin-Reinickendorf, Bremen, Krefeld und Essen, zeichnen das Arbeiten bei hello.de aus.

Mehr über hello.de erfährst Du hier

Damit wollen wir Dich überzeugen

5 Standorte, 13 Projekte, 43 Nationen und 820 Tassen Kaffee pro Tag – das ist hello.de in Zahlen. Was für uns allerdings noch mehr zählt als Zahlen, sind zufriedene, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter – und natürlich glückliche Kunden.

Bei uns erwartet Dich kein „Job“ und keine „Stelle“, sondern Aufgaben, Herausforderungen, Wirkungsbereiche und jede Menge Spaß bei der Arbeit. 

  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Stundenlohn: 12 € + 2 € leistungsabhängige Vergütung + 1 € Sprachzulage
  • Fahrkostenbezuschussung
  • attraktive Rabatte bei 800 Top-Markenanbietern z.B. auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m.
  • Vollzeit + 5-Tage-Woche mit rechtzeitiger Dienstplanung
  • vielseitiges Aufgabenspektrum mit Abwechslung
  • Homeoffice nach intensiver Einarbeitung möglich
  • intensive Einarbeitung, wertschätzende Feedbackkultur, Entwicklungsmöglichkeiten
  • ein internationales und buntes Team, das Werte lebt und feiert
  • helles Office, keine Großraumbüros, moderne Büro-Infrastruktur und eine einladende Lounge zum Entspannen und gemeinsam Spaß haben
  • sehr gute Erreichbarkeit mit den Öffis
  • kostenfreie Getränke, frisches Obst
  • Teamevents

Daran hast Du Freude

  • Vollumfängliche Kundenbetreuung für einen Spielzeughersteller
  • Beantwortung von Kundenanfragen zu kaufmännischen und einfachen technischen Themen
  • Professionelle Beratung zu den Spielzeug-Produkten unseres Auftraggebers
  • Technischer Support, z. B. allgemeine Einrichtungshilfe und Fehlercodes

So begeisterst Du uns

  • Du schreibst und sprichst sicheres Französisch auf Muttersprachniveau (max. C1) SOWIE sicheres Deutsch? Perfekt!
  • Du verfügst über technisches Grundverständnis.
  • Du hast gesundes Selbstbewusstsein und Überzeugungskraft, Kunden zum Audio-Spielzeug unseres Auftraggebers zu beraten, Dich technischen und kaufmännischen Kundenanfragen zu stellen.
  • Du bist ein echter Kollege mit positiver Lebensenergie und Kommunikationsstärke.
  • Du hast Spaß an der Arbeit und daran, mit einem lebhaften und quirligen Team Ziele zu erreichen.
  • Du bringst sehr gute PC-Anwenderkenntnisse mit, vielleicht auch Erfahrungen in der Kundenberatung oder im Verkauf. Das wäre klasse, ist aber nicht zwingend erforderlich.
Fühlst Du Dich angesprochen? Zögere nicht!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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