Kundenberater | Call Center Agent (m/w/d) Inbound – kein Sales

Festanstellung, Vollzeit · Berlin-Wedding

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Einsatzort: Berlin-Wedding

Kapweg 4 | 13405 Berlin
Erreichbar mit Bus und U-Bahn: U6 Kurt-Schumacher-Platz

Über uns

hello.de ist ein auf den Mittelstand und Startups spezialisiertes Kundenservice-Unternehmen. hello.de steht für erstklassigen Kundenservice. Als direkter Draht zum Kunden übernehmen wir den Kundenservice via Telefon, E-Mail, Chat oder Schrift für namhafte Unternehmen, wie Lautsprecher Teufel, HEINEKEN, PYUR, auxmoney oder IDnow– warmherzig, professionell und immer freundlich.

hello.de bietet eine einzigartige Arbeitsatmosphäre. So vielfältig unsere Auftraggeber sind, so unterschiedlich sind auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unabhängig von Alter, Nationalität, Religion oder kulturellem Background, vereint uns alle ein gemeinsames Ziel: Wir wollen den Kunden unserer Auftraggeber ein einzigartiges, positives Kundenservice-Erlebnis zu Teil werden lassen.

Teamgeist, offene Kommunikation und regelmäßige Events in unseren hellen, modernen Büros in Berlin-Friedrichshain, Berlin-Reinickendorf, Bremen, Krefeld und Essen, zeichnen das Arbeiten bei hello.de aus.

Mehr über hello.de erfährst Du hier

Daran hast Du Freude

Wir sind #kundenglücklichmacher und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unseren Standort in Berlin. 

  • serviceorientierte Beantwortung von Anfragen der Kunden und zuverlässige Lösung der Kundenprobleme  
  • freundliche Kommunikation mit den Kunden
  • gewissenhafte Pflege der Kundendaten und des Customer-Management-Systems

Damit wollen wir Dich überzeugen

  • Direktanstellung in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen in Vollzeit oder Teilzeit (Studenten willkommen)
  • eine bezahlte Schulung
  • abwechslungsreiche Beratungs- und Service-Tätigkeiten in einem internationalen und kollegialen Team mit Duz-Kultur
  • flexible Arbeitszeiten: Montag bis Sonntag, sowie eine rücksichtsvolle und rechtzeitige Dienstplanung
  • eine 5-Tage-Woche
  • zentrales Office mit kleinen Räumen, hohem Hygienestandard und modernen Arbeitsplätzen (nach Einarbeitung Home Office möglich)
  • sehr gute Erreichbarkeit mit den Öffis und Parkmöglichkeiten
  • kostenfreie Getränke, frisches Obst

So begeisterst Du uns

  • Leidenschaft für professionelle Kundenbetreuung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse 
  • Fähigkeit, sich in Bedürfnisse von Kunden einzufühlen und Verständnisfähigkeit
  • kommunikationsstarke, freundliche und empathische Persönlichkeit
  • zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung, Verkauf oder im Service sind prima, aber nicht Bedingung (auch als Quereinsteiger bist Du herzlich willkommen)
  • Spaß an der Arbeit in einem multikulturellen Team
Fühlst Du Dich angesprochen? Zögere nicht!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Schnellbewerbung per Video Bewerbung per Formular

Komm in unser HR-Team am Standort Berlin und werde ein #kollegenglücklichmacher. 

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