Kundenservice / Call Center Agent (m/w/d) / Bank

Festanstellung, Vollzeit · Kapweg 4 (Berlin-Wedding)

Zurück zu allen Stellenangeboten
Einsatzort: Berlin-Wedding

Kapweg 4 | 13405 Berlin
Erreichbar mit Bus und U-Bahn: U6 Kurt-Schumacher-Platz

Über uns

hello.de ist ein auf den Mittelstand und Startups spezialisiertes Kundenservice-Unternehmen. hello.de steht für erstklassigen Kundenservice. Als direkter Draht zum Kunden übernehmen wir den Kundenservice via Telefon, E-Mail, Chat oder Schrift für namhafte Unternehmen, wie Lautsprecher Teufel, HEINEKEN, PYUR, auxmoney oder IDnow– warmherzig, professionell und immer freundlich.

hello.de bietet eine einzigartige Arbeitsatmosphäre. So vielfältig unsere Auftraggeber sind, so unterschiedlich sind auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unabhängig von Alter, Nationalität, Religion oder kulturellem Background, vereint uns alle ein gemeinsames Ziel: Wir wollen den Kunden unserer Auftraggeber ein einzigartiges, positives Kundenservice-Erlebnis zu Teil werden lassen.
Teamgeist, offene Kommunikation und regelmäßige Events in unseren hellen, modernen Büros in Berlin-Friedrichshain, Berlin-Reinickendorf und im Zentrum Bremens, zeichnen das Arbeiten bei hello.de aus.

Mehr über hello.de erfährst Du hier

Von uns kannst Du erwarten

  • Festanstellung in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen 
  • flexible Arbeitszeiten sowie eine rücksichtsvolle und rechtzeitige Dienstplanung
  • anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in Vollzeit oder Teilzeit
  • intensive Einarbeitung, konstruktive Feedbacks, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • ein internationales und kollegiales Team mit Duz-Kultur
  • zentrales Office mit kleinen Räumen und modernen Arbeitsplätzen
  • sehr gute Erreichbarkeit mit den Öffis + subventioniertes BVG-Firmen-Ticket, Parkmöglichkeiten
  • kostenfreie Getränke, frisches Obst, Samstagsfrühstück
  • Sport- und Team-Events

In Deiner Verantwortung

"Online-Shopping - aber sicher!" Mit dem 3D-Secure-Verfahren bietet Deutschlands größte Direktbank ihren Kunden mehr Sicherheit bei Einkäufen im Internet und stellt damit sicher, dass der rechtmäßige Karteninhaber und der rechtmäßige Online-Händler an einer Transaktion teilnehmen. So lassen sich Betrugsrisiken im E-Commerce-Sektor wirksam minimieren.

  • Mit Empathie und Professionalität erläuterst Du den Kunden am Telefon das 3D-Secure-Verfahren und welche Sicherheit es dem Kunden beim Online-Shopping bietet
  • Du unterstützt die Kunden bei der Registrierung zum Authentifizierungsverfahren
  • Du erteilst Auskünfte zum Registrierungsstatus und hilfst bei eventuellen Problemen
  • Du dokumentierst die Kundenanliegen und pflegst das Kunden-Management-System

Dein Werkzeugkoffer:

  • Du hast eine Leidenschaft für professionelle Kundenbetreuung und Spaß an der Kommunikation mit Kunden 
  • Mit Deiner freundlichen, ruhigen und empathischen Art der Kommunikation, einem Lächeln in der Stimme sowie einer zuverlässigen und lösungsorientierten Arbeitsweise ist Deine Motivation, Kunden "glücklich" zu machen
  • Wir freuen uns über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Service-Umfeld
  • Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung, Verkauf oder im Service sind prima, aber nicht Bedingung (auch als Quereinsteiger bist Du herzlich willkommen)
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Fremdsprachenkenntnisse sind ein Plus) und bist sicher im Umgang mit MS-Office und modernen Kommunikationsmitteln
  • Du bist offen für Spät- und Wochenenddienste
Fühlst Du Dich angesprochen? Zögere nicht!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Schnellbewerbung per Video Bewerbung per Formular
Zurück zu allen Stellenangeboten