Kundenservice / Call Center Agent (m/w/d) / in Voll-oder Teilzeit

Festanstellung, Vollzeit · Karl-Marx-Allee 90a (Berlin-Friedrichshain)

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Einsatzort: Berlin-Friedrichshain

Karl-Marx-Allee 90a | 10243 Berlin
Erreichbar mit U-Bahn: U5 Weberwiese

Über uns

hello.de ist ein auf den Mittelstand und Startups spezialisiertes Kundenservice-Unternehmen. hello.de steht für erstklassigen Kundenservice. Als direkter Draht zum Kunden übernehmen wir den Kundenservice via Telefon, E-Mail, Chat oder Schrift für namhafte Unternehmen, wie Lautsprecher Teufel, HEINEKEN, PYUR, auxmoney oder IDnow– warmherzig, professionell und immer freundlich.

hello.de bietet eine einzigartige Arbeitsatmosphäre. So vielfältig unsere Auftraggeber sind, so unterschiedlich sind auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unabhängig von Alter, Nationalität, Religion oder kulturellem Background, vereint uns alle ein gemeinsames Ziel: Wir wollen den Kunden unserer Auftraggeber ein einzigartiges, positives Kundenservice-Erlebnis zu Teil werden lassen.
Teamgeist, offene Kommunikation und regelmäßige Events in unseren hellen, modernen Büros in Berlin-Friedrichshain, Berlin-Reinickendorf und im Zentrum Bremens, zeichnen das Arbeiten bei hello.de aus.

Mehr über hello.de erfährst Du hier

Von uns kannst Du erwarten

  • Festanstellung in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen 
  • flexible Arbeitszeiten sowie eine rücksichtsvolle und rechtzeitige Dienstplanung
  • anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in Vollzeit oder Teilzeit
  • intensive Einarbeitung, konstruktive Feedbacks, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • ein internationales und kollegiales Team mit Duz-Kultur
  • zentrales Office mit kleinen Räumen und modernen Arbeitsplätzen
  • sehr gute Erreichbarkeit mit den Öffis + subventioniertes BVG-Firmen-Ticket, Parkmöglichkeiten
  • kostenfreie Getränke, frisches Obst, Samstagsfrühstück
  • Sport- und Team-Events

In Deiner Verantwortung

  • mit Empathie und Professionalität beantwortest Du Kundenanfragen am Telefon, per E-Mail oder per Videotelefonie und zeichnest Dich verantwortlich für Kundenbindung
  • Du nimmst Kundenaufträge entgegen und kümmerst Dich um die Bearbeitung der individuellen Anliegen 
  • Du suchst für den Kunden mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen die für ihn passende Lösung seines Anliegens
  • Du erfasst Kundendaten und pflegst das Kundenmanagementsystem
  • Du übernimmst Produktberatungen und nimmst Bestellungen auf
  • Du führst das Beschwerdemanagement und bearbeitest Reklamationen

Dein Werkzeugkoffer:

  • Du hast eine Leidenschaft für professionelle Kundenbetreuung und Spaß Kommunikation mit Kunden 
  • mit Deiner freundlichen, ruhigen und empathischen Art der Kommunikation, einem Lächeln in der Stimme sowie einer zuverlässigen und lösungsorientierten Arbeitsweise ist Deine Motivation, Kunden "glücklich" zu machen
  • wir freuen uns über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Service-Umfeld
  • erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung, Verkauf oder im Service sind prima, aber nicht Bedingung (auch als Quereinsteiger bist Du herzlich willkommen)
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und bist sicher im Umgang mit MS-Office und modernen Kommunikationsmitteln
  • Du arbeitest gern in einem Team und bist offen für Spät- und Wochenenddienste
Fühlst Du Dich angesprochen? Zögere nicht!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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