Personalassistent (m/w/d)

Festanstellung, Vollzeit · Krefeld

Zurück zu allen Stellenangeboten
Einsatzort: Krefeld

St.-Anton-Str. 24 | 47799 Krefeld
Erreichbar mit U-Bahn: Rheinstr.

Über uns

hello.de ist ein auf den Mittelstand und Startups spezialisiertes Kundenservice-Unternehmen. hello.de steht für erstklassigen Kundenservice. Als direkter Draht zum Kunden übernehmen wir den Kundenservice via Telefon, E-Mail, Chat oder Schrift für namhafte Unternehmen, wie Lautsprecher Teufel, HEINEKEN, PYUR, auxmoney oder IDnow– warmherzig, professionell und immer freundlich.

hello.de bietet eine einzigartige Arbeitsatmosphäre. So vielfältig unsere Auftraggeber sind, so unterschiedlich sind auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unabhängig von Alter, Nationalität, Religion oder kulturellem Background, vereint uns alle ein gemeinsames Ziel: Wir wollen den Kunden unserer Auftraggeber ein einzigartiges, positives Kundenservice-Erlebnis zu Teil werden lassen.

Teamgeist, offene Kommunikation und regelmäßige Events in unseren hellen, modernen Büros in Berlin-Friedrichshain, Berlin-Reinickendorf, Bremen, Krefeld und Essen, zeichnen das Arbeiten bei hello.de aus.

Mehr über hello.de erfährst Du hier

Damit wollen wir Dich überzeugen

5 Standorte, 13 Projekte, 43 Nationen und 820 Tassen Kaffee pro Tag – das ist hello.de in Zahlen. Was für uns allerdings noch mehr zählt als Zahlen, sind zufriedene, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter – und natürlich glückliche Kunden.
 
Bei uns erwartet Dich kein „Job“ und keine „Stelle“ in einem Callcenter, sondern Aufgaben, Herausforderungen, Wirkungsbereiche und jede Menge Spaß bei der Arbeit. 

  • langfristige Zusammenarbeit in einem krisensicheren Unternehmen
  • vielseitiges Aufgabenspektrum und spannende Herausforderungen
  • Deine aktive Mitgestaltung und Dein frischer Wind sind herzlichst willkommen.
  • unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung
  • flexible Arbeitszeiten in Vollzeit
  • ein buntes HR-Team – weltoffen, respektvoll und herzlich, das Werte lebt und manchmal auch feiert
  • intensive Einarbeitung und wertschätzende Feedbackkultur
  • zentrales, gut erreichbares Office mit moderner Büro-Infrastruktur und einer Urban-Jungle-Lounge zum Energie-Tanken, gemeinsamen Kochen und Relaxen mit den Kolleg:innen

Daran hast Du Freude

Als Personalassistent aus Leidenschaft (m/w/d) kannst Du Dich für folgende Aufgaben begeistern:

  • Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) und berätst unsere Führungskräfte und unsere Mitarbeiter 
  • Du bist für die Pflege der Personalstammdaten verantwortlich
  • Du übernimmst alle operativen Tätigkeiten wie Vertrags- und Dokumentenerstellung, Bescheinigungen
  • Du bist erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter
  • Du beantwortest kompetent interne und extern Anfragen und kommunizieren im Bedarfsfall etwa mit Krankenkassen und Behörden

So begeisterst Du uns

  • Dein Wesen ist offen und warmherzig, Dein Auftreten souverän und professionell.
  • Du bist kommunikativ und hast stets ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Kolleg:innen.
  • Du spielst die HR-Klaviatur leichthändig und bringst Berufserfahrung, insbesondere im Recruiting mit.
  • Du übernimmst auch gerne allgemeine Bürotätigkeiten.
  • Stress? Du lässt Dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen und behältst den Überblick.
  • Du liebst es, Dich in ein Team einzubringen, Prozesse zu gestalten und umzusetzen.
  • Deine Arbeitsweise ist systematisch, strukturiert und gepaart mit Hands-on-Mentalität. 
  • Du lebst auch digital – der sichere Umgang mit gängiger Office-Software ist für Dich selbstverständlich.
Fühlst Du Dich angesprochen? Zögere nicht!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Schnellbewerbung per Video Bewerbung per Formular
Zurück zu allen Stellenangeboten