Quereinsteiger / Call Center Agent m/w/d Inbound ohne Wochenende

Festanstellung, Vollzeit · Berlin-Friedrichshain

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Einsatzort: Berlin-Friedrichshain

Storkower Str. 132 | 10407 Berlin
Erreichbar mit S-Bahn: Landsberger Allee

Über uns

hello.de ist ein auf den Mittelstand und Startups spezialisiertes Kundenservice-Unternehmen. hello.de steht für erstklassigen Kundenservice. Als direkter Draht zum Kunden übernehmen wir den Kundenservice via Telefon, E-Mail, Chat oder Schrift für namhafte Unternehmen, wie Lautsprecher Teufel, HEINEKEN, PYUR, auxmoney oder IDnow– warmherzig, professionell und immer freundlich.

hello.de bietet eine einzigartige Arbeitsatmosphäre. So vielfältig unsere Auftraggeber sind, so unterschiedlich sind auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unabhängig von Alter, Nationalität, Religion oder kulturellem Background, vereint uns alle ein gemeinsames Ziel: Wir wollen den Kunden unserer Auftraggeber ein einzigartiges, positives Kundenservice-Erlebnis zu Teil werden lassen.
Teamgeist, offene Kommunikation und regelmäßige Events in unseren hellen, modernen Büros in Berlin-Friedrichshain, Berlin-Reinickendorf und im Zentrum Bremens, zeichnen das Arbeiten bei hello.de aus.

Mehr über hello.de erfährst Du hier

Wir suchen

Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt Kundenbetreuer m/w/d im Inbound für Home Fitness- und Elektrogeräte

  • Beratung zu den Geräten und Produkten
  • Beantwortung von Anfragen zu Bestellung, Zahlungen und  Lieferungen
  • Kommunikation mit den Kunden schwerpunktmäßig via E-Mail, aber auch telefonisch
  • Pflege der Kundendaten und des Customer-Management-Systems

Von uns kannst Du erwarten

  • Direktanstellung in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen in Vollzeit oder Teilzeit (Studenten willkommen)
  • abwechslungsreiche Beratungs- und Service-Tätigkeiten in einem internationalen und kollegialen Team mit Duz-Kultur
  • flexible Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr sowie eine rücksichtsvolle und rechtzeitige Dienstplanung
  • zentrales Office mit kleinen Räumen, hohem Hygienestandard und modernen Arbeitsplätzen (nach Einarbeitung Home Office möglich)
  • sehr gute Erreichbarkeit mit den Öffis + subventioniertes BVG-Firmen-Ticket, Parkmöglichkeiten
  • kostenfreie Getränke, frisches Obst

Dein Werkzeugkoffer

  • Leidenschaft für professionelle Kundenbetreuung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprachniveau)
  • Fähigkeit, sich in Bedürfnisse von Kunden einzufühlen und Verständnisfähigkeit
  • kommunikationsstarke, freundliche und empathische Persönlichkeit
  • zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung, Verkauf oder im Service sind prima, aber nicht Bedingung (auch als Quereinsteiger bist Du herzlich willkommen)
  • Spaß an der der Arbeit in einem multikulturellen Team
Fühlst Du Dich angesprochen? Zögere nicht!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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