Quereinsteiger (m/w/d) | Bankkundenbetreuung | Krefeld

Festanstellung, · Krefeld

Zurück zu allen Stellenangeboten
Einsatzort: Krefeld

St.-Anton-Str. 24 | 47799 Krefeld
Erreichbar mit U-Bahn: Rheinstr.

Über uns

hello.de ist ein auf den Mittelstand und Startups spezialisiertes Kundenservice-Unternehmen. hello.de steht für erstklassigen Kundenservice. Als direkter Draht zum Kunden übernehmen wir den Kundenservice via Telefon, E-Mail, Chat oder Schrift für namhafte Unternehmen, wie Lautsprecher Teufel, HEINEKEN, PYUR, auxmoney oder IDnow– warmherzig, professionell und immer freundlich.

hello.de bietet eine einzigartige Arbeitsatmosphäre. So vielfältig unsere Auftraggeber sind, so unterschiedlich sind auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unabhängig von Alter, Nationalität, Religion oder kulturellem Background, vereint uns alle ein gemeinsames Ziel: Wir wollen den Kunden unserer Auftraggeber ein einzigartiges, positives Kundenservice-Erlebnis zu Teil werden lassen.

Teamgeist, offene Kommunikation und regelmäßige Events in unseren hellen, modernen Büros in Berlin-Friedrichshain, Berlin-Reinickendorf, Bremen, Krefeld und Essen, zeichnen das Arbeiten bei hello.de aus.

Mehr über hello.de erfährst Du hier

Damit wollen wir Dich überzeugen

5 Standorte, 13 Projekte, 43 Nationen und 820 Tassen Kaffee pro Tag – das ist hello.de in Zahlen. Was für uns allerdings noch mehr zählt als Zahlen, sind zufriedene, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter – und natürlich glückliche Kunden.
 
Bei uns erwartet Dich kein „Job“ und keine „Stelle“ in einem Callcenter, sondern Aufgaben, Herausforderungen, Wirkungsbereiche und jede Menge Spaß bei der Arbeit.  

  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Stundenlohn: 11 € + 2 € Login-Prämie + Bonus 
  • Willkommensbonus in Höhe von 1.000 €
  • Fahrkostenbezuschussung
  • Vollzeit oder Teilzeit
  • 5-Tage-Woche (Montag - Freitag 8:00 Uhr - 20:00 Uhr) Kein Wochenenddienst
  • vielseitiges Aufgabenspektrum mit Abwechslung
  • intensive Einarbeitung, wertschätzende Feedbackkultur, Entwicklungsmöglichkeiten
  • ein internationales und buntes Team, das Werte lebt und feiert
  • helles Office, keine Großraumbüros, moderne Büro-Infrastruktur und eine einladende Lounge zum Entspannen und gemeinsam Spaß haben
  • sehr gute Erreichbarkeit mit den Öffis
  • kostenfreie Getränke, frisches Obst
  • Teamevents

Daran hast Du Freude

Als Quereinsteiger (m/w/d) arbeitest Du im Service-Team für eine große, deutschlandweit bekannte Bank und betreust Kund: innen am Telefon und per E-Mail:

  • Bankkunden-Beratung rund um das Thema Online-Banking
  • selbständige Bearbeitung von standardisierten Kundenaufträgen im EC- und Kreditkartenservice
  • Information zu Produkten und Konditionen der Bank
  • Pflege der Bankkunden-Daten
  • Konten-Entsperrung über das bankinterne Sachbearbeitungssystem

So begeisterst Du uns

  • Du besitzt Leidenschaft für professionelle Kundenberatung und Service
  • Du hast bereits Erfahrung im Service und/oder im kaufmännischen Bereich
  • Du hast höfliche Umgangsformen, bist entgegenkommend und lässt Dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen
  • Du hast erste Erfahrungen im Kundenservice, Call Center, Customer Service, Client Support, warst als Kundenberater oder Kundenbetreuer tätig oder konntest schon Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung sammeln – das wäre prima, ist aber nicht Bedingung. Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
  • Du findest mit Deiner empathischen und verständnisvollen Art maßgeschneiderte Lösungen für Kund:innen
  • Du sprichst und schreibst Deutsch auf Muttersprachniveau
  • Du bist ein echter Kollege (m/w/d) mit positiver Lebensenergie, auf den man sich verlassen kann und der Spaß an der Arbeit in einem Team hat
Fühlst Du Dich angesprochen? Zögere nicht!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Schnellbewerbung per Video Bewerbung per Formular

Komm ins "Team hello" und werde ein echter #kundenglücklichmacher.
Wir freuen uns auf Dich!

Zurück zu allen Stellenangeboten