Kundenbetreuer (m/w/d) | Varna

Festanstellung, · Varna, Bulgaria

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Einsatzort: Varna, Bulgaria


  • Essen Hauptbahnhof

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  • 2.800 m² Bürofläche

  • 300 hochmoderne Arbeitsplätze

  • 2 x 500 Mbit/s Internetanbindung

Über uns

hello.de ist ein auf den Mittelstand und Startups spezialisiertes Kundenservice-Unternehmen. hello.de steht für erstklassigen Kundenservice. Als direkter Draht zum Kunden übernehmen wir den Kundenservice via Telefon, E-Mail, Chat oder Schrift für namhafte Unternehmen, wie Lautsprecher Teufel, HEINEKEN, PYUR, auxmoney oder IDnow– warmherzig, professionell und immer freundlich.

hello.de bietet eine einzigartige Arbeitsatmosphäre. So vielfältig unsere Auftraggeber sind, so unterschiedlich sind auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unabhängig von Alter, Nationalität, Religion oder kulturellem Background, vereint uns alle ein gemeinsames Ziel: Wir wollen den Kunden unserer Auftraggeber ein einzigartiges, positives Kundenservice-Erlebnis zu Teil werden lassen.

Teamgeist, offene Kommunikation und regelmäßige Events in unseren hellen, modernen Büros in Berlin-Friedrichshain, Berlin-Reinickendorf, Bremen, Krefeld und Essen, zeichnen das Arbeiten bei hello.de aus.

Mehr über hello.de erfährst Du hier

Damit wollen wir Dich überzeugen

6 Standorte, 13 Projekte, 43 Nationen und 820 Tassen Kaffee pro Tag – das ist hello.de in Zahlen. Was für uns allerdings noch mehr zählt als Zahlen, sind zufriedene, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter – und natürlich glückliche Kunden.

Bei uns erwartet Dich kein „Job“ und keine „Stelle“, sondern Aufgaben, Herausforderungen, Wirkungsbereiche und jede Menge Spaß bei der Arbeit!

  • Attraktive Vergütung von 2500 lew plus Leistungsbonus
  • 22 Tage Urlaub
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Krankenzusatzversicherung
  • Monatlicher Lebensmittelgutschein in Höhe von 100 lew
  • Kostenlose Parkplätze für alle Mitarbeiter/innen
  • Intensive Einarbeitung, wertschätzende Feedbackkultur, Entwicklungsmöglichkeiten
  • 5-Tage-Woche: flexible Arbeitszeiten von Montag bis Sonntag sowie rücksichtsvolle und rechtzeitige Dienstplanung
  • Helle freundliche Büros, kostenfreie Getränke, frisches Obst, Team-Events und ein tolles Miteinander in einem internationalen Team sorgen für den Dein Wohlbefinden
     

Daran hast Du Freude

  • Bearbeiten eingehender Anrufe und Kundenanfragen eines Mobilfunkanbieters
  • Beschwerdemanagement und Reklamationsbearbeitung
  • Auskünfte über Rechnungsangelegenheiten, Produkte, Preise oder Tarife erteilen
  • Identifizieren und Beurteilen der Bedürfnisse von Kunden, um Zufriedenheit zu erreichen

So begeisterst Du uns

  • Leidenschaft für professionelle Kundenbetreuung und Freude an der Kommunikation mit Kunden
  • Freundliche und empathische Art der Kommunikation
  • Zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Bereitschaft für Spät- und Wochenenddienste 
  • Quereinsteiger sind herzlich Willkommen
  • Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2-Niveau)
Fühlst Du Dich angesprochen? Zögere nicht!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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