Wenn wir was sagen, dann stimmt es auch

Wenn Du wissen willst, wie es sich anfühlt, bei uns zu arbeiten, frag unsere Kolleginnen und Kollegen – sie wissen es am Besten!

Hier findest Du ihre Stimmen als Video oder als Zitat. Auch unser Chef kommt zu Wort und gibt seine Sicht auf unsere Kultur.

Schaue Dir einfach die Videos an und erfahre, wie es bei uns zugeht – offen, transparent, ehrlich!

image description

Hier gibt´s 100% O-Töne auf die Ohren!

  • "Ich habe noch nie so ein tolles, familiäres Unternehmen kennen lernen dürfen. Ich will hello.de nie wieder missen!"
    Georgina B. | Mitarbeiterin Personalrecruitment
  • „Cooler Laden!
    Ich habe hier meine besten Freunde kennengelernt.
    Das Freizeitangebot ist großartig.
    I like!“
    Moritz P., | Mitarbeiter im Kundenservice
  • „Es ist einfach eine viel lockerere Atmosphäre hier, als, ich denke mal, ich den meissten Call-Centern. “
    Spehan K., | Mitarbeiter im Kundenservice
  • „Ich bin schon von Anfang an bei hello.de – das sind jetzt knapp drei Jahre. Das beste an meinem Job ist, dass ich mich standig weiterentwickeln kann. Hier gibt es keine Sackgassen. Wenn Du weiterkommen willst, geht es immer nach vorn.“
    Sarah R., | Kundenberaterin
  • "Finde mal einen Unternehmen mit so vielen geilen Mitarbeitern. Das macht mich glücklich"
    Ole W. | Geschäftsführer
  • „So viel Menschlichkeit und tolle Kollegen habe ich bisher in keinem anderen Call-Center gefunden. Hier fühle ich mich wirklich wohl. “
    Rainer H. | Kundenberater

Nimm Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Dich!

Dieses Formular dient nur allgemeinen Anfragen. Bewerbungen bitte direkt unter Stellenangebot vornehmen.
image description